Bei den Minis läuft etwas!

Verein

Der Verein damp (Deutschschweizerische Arbeitsgruppe für Ministrant*innenpastoral) bezweckt die Förderung der Ministrant*innenpastoral in den Deutschschweizer Pfarreien im Auftrag der DOK (Deutschschweizerische Ordinarienkonferenz). Am 27. September 2002 hat die damp in Luzern die Vereinsgründung vorgenommen.

RKZ resp. das Fastenopfer können die Arbeit der damp nur zu einem Teil unterstützen, deshalb muss sich diese weiterhin auf die Suche nach neuen Finanzen machen. Darum braucht die damp deine Unterstützung! Um die vielfältigen Angebote, Hilfsmittel und Grossanlässe weiterhin durchführen und ausbauen zu können, freuen wir uns über jegliche Unterstützung. Die Tabelle weiter unten zeigt, wie konkret du die damp unterstützen kannst. Bereits jetzt ein herzliches Dankeschön für deinen Support, egal in welcher Hinsicht!

 

Arbeitsstelle damp
St. Karliquai 12
6004 Luzern

Bank: PostFinance
IBAN: CH96 0900 0000 8766 2922 5

 
Die Statuten des Vereins damp:

Die Jahresberichte 2022 des Vereins damp:

So kannst du die damp unterstützen:Das erhältst du dafür:
Jemandem von der damp erzählen Ein gutes Gefühl
Jemandem unsere Homepage empfehlen Ein noch besseres Gefühl
Ein Produkt aus unserem Shop bestellen Das tolle, praktische und minimässige Produkt
Am Minifest als Helfer*in oder Teilnehmende*r dabei sein Einen maximässigen Sonntag
Eine Kollekte für die damp aufnehmen* Einmal kein Nachdenken über das Ziel der Kollekte
Eine finanzielle Spende zwischen 1 und 19 Franken* Ein herzliches „Vergelt’s Gott“
Eine finanzielle Spende zwischen 20 und 49 Franken* Ein noch herzlicheres „Vergelt’s Gott“
Eine finanzielle Spende zwischen 50 und 99 Franken* Ein herzlichstes „Vergelt’s Gott“
Eine finanzielle Spende ab 100 Franken* Ein noch herzlicheres als schon herzlichstes „Vergelt’s Gott“

*alle finanziellen Beiträge können direkt auf PostFinance IBAN CH96 0900 0000 8766 2922 5 einbezahlt werden. Herzlichen Dank!