Die Arbeitsstelle DAMP

 

ab August 2020

Nicole Oppliger-Burri

Stellenleiterin Arbeitsstelle DAMP

 

 

Ich, Nicole Oppliger-Burri (31), komme ursprünglich aus dem Luzerner Hinterland – aus Luthern. Nach der Matura habe ich das Religionspädagogische Institut (RPI) an der Universität Luzern absolviert und bin nun seit acht Jahren als kirchliche Jugendarbeiterin tätig. In diesen Jahren durfte ich viele spannende Begegnungen erleben und vielfältige Erfahrungen sammeln.

 

In der Freizeit trifft man mich mit unserem Hund oft in der Natur, als Zuschauerin im Eishockeystadion und mit meiner Posaune an der Fasnacht an.

 

Wir freuen uns, dass Nicole Oppliger-Burri unser DAMP- Team ab Sommer 2020 vervollständigt und ihre Erfahrung und ihr Wissen für die nationale Ministrant*innenpastoral einbringt.

 

Murielle Egloff, Präsidentin DAMP